Kundenstimmen

»Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Dorothea Posdiena zusammen. Zuletzt haben wir sie mit der Neuausrichtung unseres Werbeauftritts und der Entwicklung und Gestaltung unserer Homepage beauftragt. Wir schätzen die sehr persönliche Betreuung durch die Agentur und die immer mitdenkenden innovativen Anregungen in der Beratung. Frau Posdiena liefert überzeugende Konzepte und kreative Ideen mit viel Gespür für die Ansprache unserer Kunden. Und genau das macht den Unterschied – und zufriedene Kunden.«
Stadtwerke Fröndenberg

»Ich schätze an unserer Zusammenarbeit, dass sie unkompliziert, professionell und mit Köpfchen ist. Was Posdiena Kommunikationsdesign gestaltet und realisiert, sitzt.«
Daniela Weigand, IMI Hydronic Engineering Deutschland GmbH

»Die (Pflegeeltern-}Kampagne läuft wirklich gut an. Habe gerade mit Herrn E. vom Jugendamt gesprochen. Es gibt jetzt fast 40 Rückmeldungen (sonst 20 im Jahr). … Bleibt spannend, das Jugendamt ist ganz glücklich.«
Andrea Schmadtke, Dortmund Agentur

»Zunächst möchte ich mich nochmal bei Ihnen für die sehr gute Zusammenarbeit und das ausgezeichnete Ergebnis bedanken. Das Logo empfinde ich als ausgesprochen passend, verbunden mit einem hohen Wiedererkennungswert. Die Visitenkarten treffen ebenso meine Erwartungen.«
Armin Fischer

»Immer wenn ich auf die Icons gucke, erfüllt es mich mit warmer Zufriedenheit. Die Dinger halten dem zweiten und dritten Blick stand und zeugen von großer Sorgfalt bei der Schnitzung. Wenn wir Umsätze im Melonenbereich machen, dann lass ich mir aus den Icons Leuchtkasten-Würfel als Büro-Deko machen. Also nochmals danke! Kann man nich oft jenuch sagen.«
Letterjazz Print Studio

»Dorothea Posdiena hat unsere Werbematerialien, die Booklets unserer CDs ›Le Duo Singing and Swinging‹ und ›Fleurs‹ sowie unsere Websites gestaltet. Unsere Veranstalter und unsere Zuhörern loben immer wieder das wunderschöne und aussagekräftige Material. 
Sie arbeitet mit großem Geschick, Einfühlungsvermögen, Fantasie und viel Geduld, so dass man das Gefühl hat, sie könnte unsere Gedanken lesen. Sie hat dabei nicht nur unsere Wünsche erraten, sondern übertrifft diese noch.
Professionell und sympatisch – sehr zu empfehlen!«
Annette Linke/LeDuo

»…ich muss sagen, je öfter ich jetzt auf die (…) Visitenkarte schaue, umso mehr steigt meine Begeisterung noch und umso mehr identifiziere ich mich mit Logo, Aufmachung usw. Also, ich bin sehr zufrieden. Und unser Treffen fand ich sehr angenehm!«
Jutta Hoffmann